Kirchenpfleger/in Zuoßdorf

Mesner/in für St. Sebastian, Pfrungen

Die Kirchengemeinde St. Sebastian Pfrungen braucht Ihre Unterstützung als
Mesner/in

Der Mesnerdienst ist innerhalb der Kirche eine besondere und wichtige Aufgabe und ist für den kirchlichen Jahresablauf unverzichtbar. Im Zuge der Altersnachfolge des Mesner`s suchen wir ab 01.09.2023 eine engagierte Person. Gerne können die Aufgaben auch in einem Team aufgeteilt und ausgeführt werden.
Die Aufgaben des Mesner/in in Pfrungen umfasst derzeit die Vor –und Nachbereitung aller Gottesdienste, den Kirchenschmuck und die Pflege der Kirchenwäsche, sowie den Schließdienst der Kirche St. Sebastian. Eine Aufteilung der einzelnen Aufgaben, oder auch die Übernahme zusätzlicher Aufgaben ist generell möglich.
Die Anstellung erfolgt als geringfügige Beschäftigung und wird nach Aufwand gemäß den Richtlinien der Diözese Rottenburg-Stuttgart gemäß AVO-DRS vergütet.
Bei Interesse und/oder Fragen melden Sie sich bitte bei Herrn Pfarrer Weiger (Tel.: 07504/971572), bei unserer Kirchenpflegerin Frau Kerstin Benz (Tel.: 07503/8754721; email:
benzkerstin@gmx.de), oder gerne auch direkt bei einem Mitglied unserers Kirchengemeinderates.

Mesner/in für St. Ursula, Horgenzell

Schnappschuss (2022-03-07 09.11.27)

Stellenbörse der Diözese

In unserer Seelsorgeeinheit nichts für Sie dabei????
Schauen Sie in die Stellenbörse der Diözese Rottenburg-Stuttgart - vielleicht ist ja hier Ihr Traumjob…

Schnappschuss (2018-01-12 14.01.35)

jobs.drs.de