Öschprozessionen und Gottesdienste Christi Himmelfahrt

IMG-20220526-WA0003

IMG_1480


Fotogalerie

zusätzliche Fotos von Zußdorf und Wilhelmsdorf

Fotogalerie

Standartenweihe Blutreitergruppe Horgenzell

IMG_9393
IMG_9389

Erstkommunionsausflug ins Spieleland

IMG_9360

Fotogalerie

Erstkommunion in Zogenweiler

IMG_9349
„Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach. Aber sprich nur ein Wort und meine Seele wird gesund“ - unter diesem Motto feierten 6 Kinder in Zogenweiler ihre erste heilige Kommunion. Im Anschluß an den Gottesdienst spielte der Musikverein Zogenweiler den Kindern und Gästen ein Ständchen. Die Kinder wurden von drei Gruppenleiterinnen auf ihre erste heilige Kommunion vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Erstkommunion in Wilhelmskirch

IMG_9344

„Von Mensch zu Mensch eine Brücke bauen“
- unter diesem Motto feierten 6 Kinder in Wilhelmskirch ihre erste heilige Kommunion. Im Anschluß an den Gottesdienst spielte der Musikverein Wilhelmskirch den Kindern und Gästen ein Ständchen. Die Kinder wurden von zwei Gruppenmüttern auf ihre erste heilige Kommunion vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Erstkommunion in Zußdorf

IMG_9326

„Bei mir bist du groß“ - unter diesem Motto feierten 12 Kinder in Zußdorf ihre erste heilige Kommunion. Im Anschluß an den Gottesdienst spielte der Musikverein Zußdorf den Kindern und Gästen ein Ständchen. Die Kinder wurden von zwei Gruppenmüttern auf ihre erste heilige Kommunion vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Erstkommunion in Kappel

IMG_9314

„Jesus - du bist das Licht auf unserem Weg“
- unter diesem Motto feierten 6 Kinder in Kappel ihre erste heilige Kommunion. Im Anschluß an den Gottesdienst spielte der Musikverein Wilhelmskirch den Kindern und Gästen ein Ständchen. Die Kinder wurden von zwei Gruppenmüttern auf ihre erste heilige Kommunion vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch !!!